Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns über Eure Einträge.

Kommentare: 13
  • #13

    Tanja Volk (Mittwoch, 04 Mai 2022 09:20)

    Super schöne Seite... und die Bilder spiegeln genau so wie unser Stall auch ist. Pferd fühlt sich total Wohl, Delantino und Sithras hätten keinen besseren Platz als bei euch. natürlich ist die Sommerzeit die schönste wenn se wieder alle zusammen auf der Koppel stehen.

    Danke für alles und Danke das ihr für unsere Pferde ein tolles Zu Hause geschaffen habt. Wo Mensch und Pferd sich wohl fühlen.

  • #12

    Horst Kaltenhauser geb. Kühlwei (Donnerstag, 28 Oktober 2021 16:30)

    Ich sende euch von ganzem Herzen beste Grüße aus der Dreiflüsse-Stadt Passau, im wunderschönen Niederbayern und hoffe, dass ihr alle wohlauf seid!

    Euer alter Freund Horst

  • #11

    Lari (Dienstag, 24 März 2020 14:31)

    Der beste Stall in ganz Stuttgart!! Super Homepage *-* da sieht man mal, dass wir so viele Pferderassen und Reitweisen vertreten haben.
    Meine Stute Esmay fühlt sich so wohl und würde ihr geliebtes Zuhause niemals verlassen wollen.
    Wir freuen uns schon auf die Koppelzeit.

  • #10

    Sylvie Schmidt (Donnerstag, 04 Februar 2016 10:09)

    Hallo liebe Wildens!
    War ´mal wieder auf Eurer Seite "bummeln" und hab´ jetzt Frühlingsgefühle, weil ich die Koppelfotos angeschaut habe. Auf dem ein oder anderen ist auch noch unser Sanches drauf.... Wir vermissen ihn immernoch sehr!
    Aber Mick und Hank haben es sehr gut bei Euch und wir auch... Vielen Dank dafür!
    Grüßle
    Sylvie

  • #9

    Nico Roset (Montag, 30 November 2015 14:30)

    Subbr Homepage !

  • #8

    Birgit Röhm (Sonntag, 15 November 2015 20:24)

    Hi Nicole, hi Matze,
    Ihr habt ne super Homepage... :0)!!!
    Habe meine Teenager zeit und die zeit danach sehr bei euch genossen...ihr und der stall seit das einzigste was mir wirklich fehlt seit ich nicht mehr in stgt wohne... :'(!!
    Zum Glück seit ihr nicht aus der welt und ich kann euch so oft wie möglich besuchen kommen...was ich auch bald wieder machen werde ;0)...
    Also bis bald

  • #7

    Karin Braun (Montag, 01 Dezember 2014 10:30)

    Hallo Nicole und Matze,
    eure Website ist wirklich toll geworden.Freue mich auf den 14. Dez und Wolfgang muß auch mit.
    Grüßle Karin Braun

  • #6

    Sabse (Dienstag, 25 November 2014 12:30)

    Ganz toller Stall in dem Pferd und Besitzer sich einfach wohl fühlen :-)........

  • #5

    Bianca (Dienstag, 25 November 2014 09:48)

    Sehr schön gworden die Homepage!

  • #4

    Nicol (Samstag, 22 November 2014 19:01)

    Hallo,
    Ein großes Lob :-) Sehr sehr schöne HP geworden!!! Weiter so ;-) auch die Beschreibungen und die Preise sind fair!

  • #3

    Diana Fioriti (Samstag, 22 November 2014 10:11)

    Hallo liebe Nicole,
    ganz tolle Seite geworden!
    Hätte auch gerne meine Ladies bei dir!
    Alles Liebe
    Diana :-)

  • #2

    Janine Jäger (Freitag, 21 November 2014 23:45)

    Tolle Seite. Ich hab mich auf dem "Viesi" immer so wohl gefühlt, es ist toll da. In der Galerie ist sogar Noodles mit drauf, super :). War ne tolle Zeit und ne super Hofgemeinschaft... Was haben wir für tolle Stallfeste gefeiert und was gabs für schöne Weihnachtsfeiern /Weihnachtsreiten! Nicole, Matze und Tobi, danke für alles

  • #1

    Nicole Krauter (Freitag, 21 November 2014 23:06)

    Die ist aber schön geworden :-)